Ziegelhof Bermaringen

in Familienausflug in Ulm 25.08.2010 22:53
von Kerstin • Besucher | 4.659 Beiträge | 4659 Punkte

Hier kann man richtig toll reiten http://www.ziegelhof.de/

Waren das am Montag mal testen - ist ja auch nur 4 km weg von uns. Und ich muss sagen ich war soooo begeistert und auch die Kids. 1/2 Stunde reiten für 6,50 und die Pferde werden geführt, also man muss/darf das nicht selber machen. Man könnte auch dort bleiben und warten das sie wiederkommen. Wir sind mitgelaufen.
Dann durften wir noch ewig dort bleiben, Ponys mit wegbringen, putzen, dann in der Reithalle den großen beim Reiten zuschauen, ....

Also das ist echt ne Reise wert :-), vorallem weil ich es auch mal mit den Mädels allein machen kann und nicht immer noch 2 extra Hände brauch und 10x besser als Machtolsheim.

Dann hat es da auch noch einen Spielplatz und 2 riesen Trampoline die man nutzen kann.

Man sollte event. kurz vorher anrufen, ob Ponys frei sind, oder ob Zeit ist. Wir waren ja in den Ferien, hatten aber riesen Glück, das die uns noch reinschieben konnten.

nach oben springen

RE: Ziegelhof Bermaringen

in Familienausflug in Ulm 25.08.2010 23:24
von Heike • Besucher | 8.904 Beiträge | 8904 Punkte

Super danke für den Tipp, Lina geht auch total gern reiten, da werden wir sicher mal vorbei schauen.

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 26.08.2010 08:55
von Kerstin • Besucher | 4.659 Beiträge | 4659 Punkte

Ja, für Mädels ein Traum dort :-) und weit und breit war kein Junge zu sehen, außer der Sohn von dort

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 26.08.2010 11:14
von Karin • Besucher | 7.559 Beiträge | 7559 Punkte

ja, der Ziegelhof ist toll. Ich war als Kind da oft beim Reiten und hab auch 2x dort Ferien gemacht. War damals schon klasse, aber da sah der Hof noch ganz anders aus. Ist richtig schick geworden.

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 26.08.2010 20:48
von Janine • Besucher | 1.545 Beiträge | 1545 Punkte

Oh, dass hört sich toll an, ist das auch schon was für Mia??

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de