Winter ferien auf ein Bauernhof

in Familienausflug in Ulm 22.11.2010 21:26
von Maryna • Besucher | 681 Beiträge | 681 Punkte

Hallo,

Vielleicht kennt jemand die Bauernhof Mattenhof, Talblick ferienwohnung: http://www.mattenhof.de/

Wir wollen dort hin in die ferien zeit fuer ein paar tage. Hat jemand vielleicht eine andere vorschlag oder sind wir hier schon richtig... nicht zu teuer und natuerlich haupsache fuer die kinder eine grosses abenteuer:

Die gastfrau meinte es gibt viel zu tun fuer die kinder... Pony`s zum Reiten, Kühe, Kälber, Schweine, Hühner, Kätzchen...

Was meint ihr? ich denkt es ist okay? oder vielleicht weist ihr was anderes?

nach oben springen

RE: Winter ferien auf ein Bauernhof

in Familienausflug in Ulm 22.11.2010 22:09
von VerenaK • Besucher | 1.793 Beiträge | 1793 Punkte

Ich finds richtig urig-heißt für euren ersten Urlaub innerhalb Deutschland-ist das ganz nett......
Wann macht ihr denn Urlaub?

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 23.11.2010 10:33

Danke! Jip, keine Grossstadt diesmal! Im Maertz mussen wir nach Berlin und Paris also jetz mal was ruehiges. Wir wohnen eigentlich in so ein nettes ort, wir brauchen gar nicht weg zu fahren! Und hier haben die kinder auch ihre freundschaften schon langsam und koennen sie sich treffen in die ferien zeit. Aber so ein bieschen raus koennen wir. Ich will gerne 5 naechte auf so ein Bauernhof! Mein mann meint weniger... ich denke es wird uns alle mal gut tun nicht 2 naechte irgendwo und wieder wild weit fahren... einfach mal zu ruhe kommen irgendwie. Vielleicht dann nach Weihnachten ueber die Silvester zeit. Wir sind dann auch irgendwie in die naehe von die Europark oder so was - da koennen wir vielleicht auch mal hin.
Danke Andrea fuer den link - ich schau mal danach!

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 23.11.2010 12:41

Es sieht toll aus aber leider nur noch 1 doppelzimmer! Wir brauchen schon bieschen mehr, wirklich scade - vielleicht ein anderes mal... ich merk es mir!
Und ich wuensche dir auch das du genau deine wuensche erfuehlst bekommen zur weihnachten!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de