Diejenigen, die hier schon länger wohnen oder hier aufgewachsen sind, kennen dies ja bestimmt. In Bad Urach gibt es einen schönen Wasserfall, zu dem man auch bequem mit dem Kiwa laufen kann und auch wenn die Kids etwas größer sind und laufen, dann ist die Strecke eben und auch nicht lang. Man kann entweder einen direkten Weg hin und zurück vom Parkplatz laufen oder aber einen Rundweg. Es gibt von dem Parkplatz dort mehrere Routen, z.B. auch zur Ruine hoch, aber dies ist eher zum Wandern und nichts für kleine Kids und Wandermuffel. Dann gibt es noch einen Rundweg, der wohl auch für Kids geeignet sein soll. Beim Wasserfall gibt es auch eine Wirtschaft, allerdings ist die eine Treppe neben dem Wasserfall hoch, also nix mit Kiwa, falls man dort einkehren möchte. Diese hat je nach Wetterlage ab März geöffnet und dann bis Oktober (soweit ich mich erinnern kann). Wir waren vorletztes WE dort und hier hatte es überall geregnet und dort hatten wir auch Sonne und zwischendurch auch feinen Regen. Es war trotzdem sehr schön und auch Finn ist das letzte Stück allein gelaufen. Am Parkplatz gibt es einen kleinen Kiosk (könnt man aber wohl Cafe sagen), wo man auch drinnen sitzen kann (habe es mir aber nicht weiter angeschaut, ob es da gemütlich ist oder nicht).