Kinderturnen

in Krabbelgruppen in Ulm 31.01.2008 09:34
von kathrin • Besucher | 12.422 Beiträge | 12422 Punkte

Warst Du jetzt eigentlich mal in Offenhausen Heike? Wenn ja, wie war´s denn?

MartinaDavid gehst Du wieder in einen Kurs, wenn David läuft?

nach oben springen

RE: Kinderturnen

in Krabbelgruppen in Ulm 31.01.2008 13:39
von Heike • Besucher | 8.904 Beiträge | 8904 Punkte

ne, hab das diese Woche wieder nicht auf die Reihe bekommen... Ob das wohl noch was wird? Offenhausen ist auch verdammt weit weg.

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 01.02.2008 08:53

@ Heike, wenn dir das jetzt schon zu weit weg ist, dann laß es doch lieber! Gibt es sonst keinen mehr, die das für kleinere Kids anbieten?

@Martina ich weiß nicht, ob ich das auf die Reihe bekomme, ich habe keine Lust mit dicken Bauch dem Til hinterher zu rennen oder dann mit zwei Kids aufzufahren, von daher sieht es eher schlecht aus....und soooo dolle fand es der Til ja auch nicht, wenn ich mit ihm ne Stunde spazieren gehe, ist er wenigstens hinterher müde, was ja hier nicht der Fall war....

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 01.02.2008 09:37
von Karin • Besucher | 7.559 Beiträge | 7559 Punkte

Im Musikgarten hat mir eine Mama erzählt, daß in Blaustein auch Kinderturnen angeboten wird für Kinder ab 1 1/2 Jahren. Wobei sie wohl auch kleinere Kids nehmen, wenn sie schon gut laufen können (ihrer ist so alt wie Kevin). Aber der Kurs ist leider Montag vormittags, überschneidet sich also mit der Krabbelgruppe.
Aber wenn da jemand Zeit hat, soll wohl ganz schön sein.

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 01.02.2008 13:21

ja das ist jetzt ärgerlich, ausgerechnet auch am Montag...naja kann man nix machen, wir gehen zur Krabbelgruppe!

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 01.02.2008 20:36
von Karin • Besucher | 7.559 Beiträge | 7559 Punkte

Genau :-). Aber stimmt, ist echt schade. Ich glaub Kevin hätt so was schon gut getan. Aber wie du ja schon oben geschrieben hast, mit nem dicken Bauch gehts dann eh nicht mehr, die Krabbelgruppe aber schon :-)

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 03.02.2008 07:15
von Heike • Besucher | 8.904 Beiträge | 8904 Punkte

Kinderturnen ist fast überall erst ab 2. ich weiß auhc nur Blaustein, Arnegg und eben Offenhausen aber da hast schon recht Kathrin, ich bekomm das niemals auf die Reihe da regelmäßig hin zu gehen wenn ich mich jetzt noch nicht mal aufraffen kann...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de