Kennt jemand Hapimag? (http://www.hapimag.de)
Da kauft man ne Aktie und bekommt jährlich Punkte mit denen man in ein beliebiges Ferienziel fahren kann. Sind meistens Ferienwohnungen. Meine Eltern haben solch eine Aktie und wir waren als Kinder oft in Hapimag-Reisezielen und mit Kyra auch schon 2 Mal. Ich fand es immer super, insbesondere mit Kindern kann man sich da auch immer auf alles verlassen. Man bekommt alles was man braucht, Kinderbett, usw. Außerdem gab es dort wo wir letztes Mal waren (Schweiz) eine Kinderbetreuung im Haus und Spielmöglichkeiten sind auch immer reichlich vorhanden, außerdem gibts auch immer ein Schwimmbad und zahlreiche Programmangebote. In der Toskana gabs auch nen kleinen Streichelzoo. Was ich insgesamt toll finde ist, dass es immer sauber und in super Zustand ist, egal wohin man geht und die Leute dort sind eigentlich immer anständig ...
also eigentlich kann ich das echt empfehlen, der einzige (leider große) Minuspunkt ist der hohe Anschaffungspreis dieser Aktie...aber falls ich das Geld mal habe werd ich mir sowas auch zulegen.