HAPIMAG

in Familienausflug in Ulm 18.06.2008 21:21
von Julia • Besucher | 4.138 Beiträge | 4138 Punkte

Kennt jemand Hapimag? (http://www.hapimag.de)
Da kauft man ne Aktie und bekommt jährlich Punkte mit denen man in ein beliebiges Ferienziel fahren kann. Sind meistens Ferienwohnungen. Meine Eltern haben solch eine Aktie und wir waren als Kinder oft in Hapimag-Reisezielen und mit Kyra auch schon 2 Mal. Ich fand es immer super, insbesondere mit Kindern kann man sich da auch immer auf alles verlassen. Man bekommt alles was man braucht, Kinderbett, usw. Außerdem gab es dort wo wir letztes Mal waren (Schweiz) eine Kinderbetreuung im Haus und Spielmöglichkeiten sind auch immer reichlich vorhanden, außerdem gibts auch immer ein Schwimmbad und zahlreiche Programmangebote. In der Toskana gabs auch nen kleinen Streichelzoo. Was ich insgesamt toll finde ist, dass es immer sauber und in super Zustand ist, egal wohin man geht und die Leute dort sind eigentlich immer anständig ...
also eigentlich kann ich das echt empfehlen, der einzige (leider große) Minuspunkt ist der hohe Anschaffungspreis dieser Aktie...aber falls ich das Geld mal habe werd ich mir sowas auch zulegen.

nach oben springen

RE: HAPIMAG

in Familienausflug in Ulm 19.06.2008 09:44
von silke • Besucher | 4.947 Beiträge | 4947 Punkte

Ich kenne Hapimag aus meiner Studienzeit. Dies wurde immer angeführt, wenn es um Verträge ging in unseren Rechtsvorlesungen. Das Konzept, was dahinter steht, finde ich klasse.

nach oben springen

RE: HAPIMAG

in Familienausflug in Ulm 19.06.2008 12:10
von Julia • Besucher | 4.138 Beiträge | 4138 Punkte

Was ich auch immer toll finde ist, dass die Wohnungen landestypisch eingerichtet sind und es auch super schöne Anlagen sind. Nicht solche Bettenburgen, sondern in der Toscana z.B. gibt es ein umgebautes Ritterdorf, das sind lauter kleine Häuschen aus Stein, das ist super....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de