empfehlung für ägypten?

in Familienausflug in Ulm 13.11.2008 23:38
von Anna • Besucher | 1.642 Beiträge | 1642 Punkte

hallo mädels, ich bräuchte mal eure hilfe!

wir können relativ kurzfristig urlaub machen und haben uns gegen thailand für ägypten entschieden, da kürzerer flug, fehlende impfungen, ...

wir stöbern grad im www nach einer kinderfreundlichen, gut betauchbaren anlage - habt ihr eventuell einen tipp für uns?

oder ansonsten ein tipp für ein urlaubsziel mit sonne, salzwasser, tauchgebiet?

danke!!!!

nach oben springen

RE: empfehlung für ägypten?

in Familienausflug in Ulm 14.11.2008 12:13
von Grit • Besucher | 12.189 Beiträge | 12189 Punkte

ich war auch schon in Ägypten. Aber Lang Lang ist es her. Aber schön war es. tolles Land und alle total lieb die Menschen.....

Ich weiss nicht ob es mit Kinder soooo das Urlaubsland ist. Zwar haben die Hotels sicherlich auch einen Tollen Kinderstandard, aber Ägypten ist ja doch mehr kulturell.

Ich weiss nicht ob Ihr sowas in die Richtung geplant habt ????????

Ägypten wird aber leider von reichen Russen überhäuft, die sich leider sehr oft daneben benehmen.
Mir tun dann immer die Leute leid die dort arbeiten und sich das alles gefallen lassen müssen.......

Was tauchen betrifft gibs nichts besseres als Ägypten.

Unser Hotel war sehr schön nur leider weiss ich nicht mehr wie es heisst.... da kann ich Dir nicht wirklich helfen.

nach oben springen

RE: empfehlung für ägypten?

in Familienausflug in Ulm 14.11.2008 12:17
von katja • Besucher | 4.390 Beiträge | 4390 Punkte

wir waren auch schon zweimal in Ägypten. beide male im grand resort. das kann ich wirklich empfehlen. und auch für kinder ist das wirklich nicht schlecht!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de