Wie gefällt es Euch in der Krabbelgruppe?

in Krabbelgruppen in Ulm 05.10.2007 08:15
von Heike • Besucher | 8.904 Beiträge | 8904 Punkte

Hallo,

ich bin jetzt in der zweiten Krabbelgruppe mit Lina. In der ersten war ich nur einmal und bin dnan nicht mehr hin, weil wir umgezogen sind.

Die in der wir jetzt sind ist auch schön, vorallem sind dort viele Kinder in Lina´s alter.

Was macht ihr denn so in der Krabbelgrupe?

Bei uns wird gesungen und dann verschiedenes an Programm z.B. durften die Kinder Knete (selbst gemachte) ausprobieren oder man hat Fußabdrücke mit Fingerfarben gemacht usw.

nach oben springen

RE: Wie gefällt es Euch in der Krabbelgruppe?

in Krabbelgruppen in Ulm 23.10.2007 09:24
von Julia • Besucher | 4.138 Beiträge | 4138 Punkte

Ich war auch in einer vor Kyra in den Kiga gekommen ist. Die war auch von den Müttern selbst organisiert, aber da waren zum Glück ein paar mit viel Erfahrung in dem Bereich bzw. eine, die selbst Erzieherin ist. Da haben wir auch gesungen, gemalt, für Ostern etc. gebastelt, Waffeln gebacken, Bauernhof besucht usw. War echt schön...

nach oben springen

RE: Wie gefällt es Euch in der Krabbelgruppe?

in Krabbelgruppen in Ulm 08.11.2007 09:18
von silke • Besucher | 4.947 Beiträge | 4947 Punkte

Ich gehe mit Finn auch in eine Krabbelgruppe. Ist schön dort, wir singen und machen Bewegungsspiele und dann ist noch Zeit für die Kids einfach zu spielen und rumzutoben und die Mütter könnten tratschen. Wenn irgendetwas ansteht, dann wird gebastelt, z.B. haben wir jetzt Laternen gebastelt für den Martinsumzug nächste Woche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de