Krabbelgruppe in Weißenhorn

in Krabbelgruppen in Ulm 10.07.2009 13:46
von Seesternle • Besucher | 1.293 Beiträge | 1293 Punkte

Hab nun doch die Leitung unserer Krabbelgruppe übernommen, da wir die einzigen sind, die im September noch übrig bleiben. Falls jemand Interesse an ner Krabbelgruppe in Weißenhorn hat, kann er sich gerne bei mir melden. Hab euch mal den Zettel, den ich verfasst hab angehängt:

Wußt jetzt nicht wirklich wo ich den Beitrag hätt hin stecken sollen. Falls er wo anderst besser hin passt, dann verschiebt ihn bitte.

nach oben springen

RE: Krabbelgruppe in Weißenhorn

in Krabbelgruppen in Ulm 10.07.2009 15:36
von Anja28 • Besucher | 3.375 Beiträge | 3375 Punkte

Sehr schönes Plakat, aber wir sind schon in einer Krabbelgruppe und Laura geht ja ab September in den Kindergarten

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 10.07.2009 19:21

*lol* das kennen wir, denn in unserer krabbelgruppe gehen alle anderen kinder auch in den kindergarten oder die krippe....

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 10.07.2009 21:33
von niels-frederic • Besucher | 474 Beiträge | 474 Punkte

Unsere Krabbelgruppe löst sich nun auch auf. Alle kommen in den Kindergarten bis auf Niels. Er wird im Dezember 3 und hat überhaupt keine Lust trocken zu werden. Windel ist super, Kindergarten findet er eh blöd, den haben wir nämlich angeschaut und dann hat Mama den Fehler gemacht zu sagen, dass er da hin darf, wenn er trocken ist. Also wird er wahrscheinlich erst mit 20 trocken . Niels ist halt das totale Mama-Kind und ich bin eigentlich die totale Nielsi-Mama. Er muss ja nicht mit 3 sofort gehen, ist doch unser Nesthäckchen ...
Schade ist nur, dass er jetzt weniger mit halbwegs gleichaltrigen Kindern zusammen kommt. Der Herr ist nämlich auch sehr eigen, er spielt ausschließlich mit den Kids von Tanja - Lilly und Marie - ansonsten existieren keine anderen Kids in seinem Alter für ihn.
Ich hoffe, Du findest einige nette Mamis mit netten Kids und Ihr werdet eine tolle Truppe. Der Aushang ist wirklich nett gemacht.

LG Barbara

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 10.07.2009 22:54
von kathrin • Besucher | 12.422 Beiträge | 12422 Punkte

ich finde die Werbung echt super gelungen und hoffe sehr, das du ein paar liebe Mamas zusammen bekommst!
Hab das Thema mal hierhin verschoben, paßt besser.

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 11.07.2009 14:49

super, danke kathrin.

nach oben springen

in Krabbelgruppen in Ulm 28.05.2010 16:08

Hallo,
wir haben wieder ein paar Plätze frei und da ab September wohl ein paar Kinder in den Kiga gehen werden haben wir noch mehr freie Plätze. Momentan sind die Kinder in unserer KG zwischen 3 und 1,5 Jahren. Nätürlich würden wir uns auch über jüngere Kinder freuen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de