Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben hab ich vor einiger Zeit das Nähen als mein neues Hobby entdeckt. Hab damals meine U-Heft-Hüllen, die ich für Maya und Nils genäh hab, hier eingestellt. Einige meinten ich solle doch mal versuchen solche Sachen bei Ebay und DaWanda zu verkaufen (DaWanda kannte ich bis dato noch gar nicht)....und was soll ich sagen.....die Sachen verkaufen sich recht gut. DANKE FÜR DEN TIP! Silke kam erst auf die Idee, dass man mir hier einen eigenen Bereich einrichten könnte, was Kathrin dann auch gemacht hat. VIELEN, VIELEN DANK!
Da ich doch einiges verkauft habe haben wir seit anfang des Jahres ein Gewerbe angemeldet. Momentan verkaufe ich noch hauptsächlich bei DaWanda. Bin aber gerade dabei eine HP zu gestalten. Hoff, dass diese bald fertig ist. Hier werd ich euch dann auch immer mal wieder neues von mir zeigen. natürlich dürft ihr auch gerne in meinem DaWanda-Shop stöbern. Das ein oder andere wie z.B. die U-Heft-Hüllen kann ich euch etwas günstiger verkaufen. Sonderanfertigungen sind auch jederzeit möglich.
Hier der Link zu meinem DaWanda-Shop:
http://de.dawanda.com/shop/DIE-IDEENWERKSTATT
Den Link zu meiner HP stelle ich ein sobald sie fertig ist.
LG Julia