RE: Tanzgruppe für Kinder ab 3Jahren

in Familienausflug in Ulm 02.02.2010 20:28
von Kerstin • Besucher | 4.659 Beiträge | 4659 Punkte

Also am anfang haben sie erstmal geweint, weil sie nicht mitmachen wollten (da nerven sie ständig mit "ich will tanzen" und dann das). Aber dann haben sie suuuper mitgemacht. Die Mädels müssen sich vielleicht auch erst an die Leute gewöhnen. Aber sie wollen nächste Woche auf jeden Fall wieder hin.

Die machen auch tolle Sachen, wo sie einfach lernen ihren Körper zu beherrschen, ich finds toll und die Lehrerin ist auch nett.

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 03.02.2010 06:06
von Heike • Besucher | 8.904 Beiträge | 8904 Punkte

Lina saß die ganze Zeit bei mir und wollte nicht wikrlich mit machen. Wir saßen vor der Heizung und Lina war auf meinem Schoß. Gegen Ende hat sie dann eben bei mir etwas mit gemacht, zu den anderen wollte sie aber nicht, auch nicht mit mir. Beim nächsten Mal möchte sie aber wieder hin. Da wird es evtl besser, weil ich dann frei habe (und auch schauen werde, dass das dann immer Dienstags so ist) und Lina dann nicht schon seit 6Uhr in der Früh aus dem Haus ist. Mal sehen...
Die Leiterin ist sehr nett (weiß gar nicht ob das bei beiden Kursen die gleiche ist) und es wurde gesagt, dass wir uns erst anmelden brauchen, wenn wir ganz sicher sind, dass das was für die Kinder ist und sie dann auch gerne gehen. Bis dahin kommen wir zum schnuppern.
Körperlich anstrengend ist es glaub ich nicht sonderlich, da ist ein Nachmittag auf dem Spielplatz sicher anstrengender. Auch bei dem Kurs ist es so, dass die Kinder mehr die Koordination üben.

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 03.02.2010 10:14
von Anja28 • Besucher | 3.375 Beiträge | 3375 Punkte

Schön das es allen gut gefallen hat. Mal schauen ob es nicht auch was für Laura ist sie wird aber erst im April drei

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de