erfahrungen thailand/malaysia

in Familienausflug in Ulm 25.07.2010 21:43
von Anna • Besucher | 1.642 Beiträge | 1642 Punkte

hallo mädels,

nachdem wir die letzten 2 jahre in ägypten verbracht haben und es ja nur noch 2 jahre sind, bis wir auch zu den nur-noch-in-den-ferien-urlaub-leuten gehören, überlegen wir uns grad, wohin wir dieses jahr im november in den urlaub könnten.

nach thailand wollte ich schon immer mal, hat noch jemand einen guten tipp, wo man zu der zeit gutes wetter, baden und tauchen finden kann?

ich danke euch!!!!!

nach oben springen

RE: erfahrungen thailand/malaysia

in Familienausflug in Ulm 26.07.2010 14:03
von Isabel • Besucher | 515 Beiträge | 515 Punkte

Hallo!

Ich war in Malaysia und Thailand. Das ist jetzt aber schon 10 Jahre her und ich war mit dem Rucksack unterwegs. Ich kann dir also kein Resort empfehlen. Wir sind mit dem lonely planet von einem Ort zum anderen und fanden es prima!
Ich wünsche Euch viel Spaß!

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 26.07.2010 17:46
von silke • Besucher | 4.947 Beiträge | 4947 Punkte

Wir waren in Thailand und Vietnam, allerdings auch mit Rucksack unterwegs und von Ort zu Ort. Daher kann ich Dir auch keine "Familien"resorts empfehlen. In Thailand musst halt aufpassen, auf welche Seite zu der Zeit fliegst wegen der Regenzeit.

nach oben springen

in Familienausflug in Ulm 27.07.2010 22:58
von Anna • Besucher | 1.642 Beiträge | 1642 Punkte

ach schade - aber dankeschön euch allen!
@ angie: jaaa, sieht echt prima aus, da im pool liegen...

tom war auch schon also rucksackreisender da, aber das traue ich mir mit 2 kleinen kindern nicht...
dann werden wir mal weiter bei holidaycheck stöbern und aufpassen, dass wir die richtige region finden...

danke nochmal!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 23812 Themen und 158813 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de